[Apple] iPad Mini und mehr – Der Keynote in der Zusammenfassung

Das war er nun, der Apple Event im Oktober. Eins steht fest das iPad Mini kommt, am 2 November 2012 nach Europa.

Wenn ich möchte könnte ich euch mit Informationen und Fakten zum iPad Mini langweillen. Das können andere Blogs besser. Es gab bei der Keynote ein Hardware Update zum aktuellen iPad (4th Generation). Dazu wurden bereits von Apple die ersten Info-Seiten erstellt.

Zudem hat Apple das neue MacBook Pro mit einem 13 Zoll Display vorgestellt. Auf dieser Seite bekommt ihr von Apple nähere Informationen zum MacBook Pro. Sogar zum Mac Mini gab es Neuigkeiten. Das was mich am meisten faszieniert hat ist der neue iMac. Die neuen Modelle sind ab November in Europa erhältlich.
Sonst gab es noch diverse weitere Informationen rund um Apple. Viele interessante Zahlen wurden genannt. Die vom iPad begeisterten mich persönlich am meisten.

Ich denke das die neuen Apple Produkte super auf dem Markt ankommen. Top Produkte vom Keynote sind für mich der neue iMac und das iPad Mini.

0 Kommentare

  1. Pingback: Weltpilot’s Wochenrückblick KW 43/2012 | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.