[Apple] iTunes 11 ist verfügbar

Heute wurde iTunes 11 veröffentlicht. Was man auf den ersten Blick sieht ist das das iTunes Logo ein bisschen umgestaltet wurde. Auch iTunes selbst wurde komplett neu gestaltet. Mit iTunes 11 macht es noch mehr Spass, Musik, Filme und TV-Sendungen zu entdecken und zu geniessen.

Toll finde ich die neue Benutzeroberfläche und die eigenen Design für Alben.

Fazit: Eine gelungene Weiterentwicklung von iTunes an die man sich aber bisschen angewöhnen muss da auf den ersten Blick irgendwie nichts mehr dort ist wo es war. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich iTunes in Zukunft weiterentwickelt. Ein Blick in die Vergangenheit und Geschichte von iTunes findet ihr bei meinem Bloggerkolege vom Apfeltheater.

0 Kommentare

  1. Pingback: Weltpilot’s Wochenrückblick KW 48/2012 | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.