Der Umzug naht sich dem Ende zu

 

Bald ist es geschafft um meine Wohnung ist komplett eingerichtet. Die grossen Möbel stehen schon alle, das Badzimmer ist einsatzbereit und in der Küche sind schon paar Gläser, Teller und Pfannen in den Küchenschubladen verteilt. Im Wohnzimmer hat es eine tolle und rote Polstergruppe, den Esstisch mit Stühle und einen Fernseher für einen gemütlichen Abend zuhause. Selbstverständlich dürfen Bücher dazu auch nicht fehlen 🙂

Wiederum im Schlafzimmer fehlt leider noch immer das Bett und das Nachttischchen. Dafür aber steht schon ein tolles Büchergestell und ein wunderschöner Kleiderschrank. Diesen werde ich über das Wochenende füllen mit Jacken, Schuhe und verschiede Kleidungsstücke.

Wie ihr seht fehlen noch paar Sachen, aber der Umzug hat mir bis jetzt Spass gemacht und schon bald wohne ich komplett in meinem neuen Reich.

Am nächsten Montag kommt noch jemand vorbei um die Balkontüre zu reparieren weil diese seit und auch schon vor dem Umzug defekt war.

 

Weitere und immer aktuelle Infos findet ihr übrigens immer frisch drüben bei Facebook, auf „gefällt mir“ drücken lohnt sich auf jeden Fall.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.