Der Weltpilot Blog wünscht schöne Feiertage und sagt Danke

Das Team vom Weltpilot Blog sagt Danke 2012!

Das Team vom Weltpilot Blog sagt Danke 2012!

Guten Abend Liebe Leserinnen und Leser

In letzter Zeit war es etwas ruhig hier auf dem Weltpilot Blog. Das liegt an den Vorbereitungen für die Weihnachts- und Feiertagezeit. Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen vielen Kommentaren, Tweets und Facebookkommentaren von Euch allen bedanken im Jahr 2012. Den mit sovielen Leser/innen wie ihr in diesem Jahr geworden seid macht so ein Blog einfach viel mehr Spass.

Ich wünsche Euch allen eine frohe und schöne Festzeit und schon heute einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von euch und melde mich ab dem 7. Januar 2013 wieder mit neuen und interessanten Beiträgen rund um Technik, Fundstücke aus den weiten des www, Musik, Kinotipps und vielem mehr. Auch der beliebte Witz zum Wochenstart und der Weltpilot’s Wochenrückblick wird wieder regelmässig erscheinen.

Ich wünsche euch allen alles gute, Gruss Weltpilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.