E Scooter von Tier und Voi ab 2021 in Bern

Ich unterwegs in Brüssel, Sommer 2019

Es soll bald soweit sein: Anfang 2021 kommen endlich die Mietbaren E-Scooter nach Bern, yeah🎉

Laut div. Medien wie der 20Min und nau.ch  hat der Berner Gemeinderat grünes Licht gegeben für die flotten elektro Flitzer🛴. Total sollen zwei Anbieter nach Bern kommen: Tier und Voi. Die Firma Tier kommt aus Berlin und Voi ist aus Schweden. Wann genau es aber losgeht ist nicht bekannt. Es heisst einfach Winter 2020/2021. Wir dürfen gespannt sein. In Basel und Zürich sind ja die tollen Dinger schon eine längerer Zeit verfügbar. In Brüssel und Berlin habe ich die Stadt so erkundigt und finde es sehr praktisch.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr wenn die E-Scooter nach Bern kommen. Cool wäre natürlich auch am Presseevent mit dabei zu sein. Habe ja Privat auch ein E-Scooter von Ninebot. Benutze den auch sehr gerne, sei es zum Einkaufen oder einfach so von A nach B zu fahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.