Ferienmesse 2013 in Bern (10.1. – 13.1.2013)

Ab heute ist es soweit: Die Ferienmesse 2013 in Bern öffnet ihre Tore. An dieser Messe bekommt ihr Tipps zum Reisen jeder Art. Egal ob ihr mit dem Bus, Flugzeug oder mit dem Zug in den wohlverdienten Urlaub wollt. Ob ihr nun eine Reise nach Spanien plant oder aber nach Afrika, an der Ferienmesse findet ihr fast alle möglichen Reiseziele. Auch das passende Reiseunternehmen ist hier in den Berner Messehallen der BERNEXPO zu finden. Von A wie Air Malta plc bis Z wie Fremdenverkehrszentrale Zypern findet ihr alles.

Es gibt viele Gründe um an die Ferienmesse zu gehen, sei es schon nur für eine kurze Zeit lang sich aus dem Alltag ausklinken zu wollen um in eine andere Welt unterzutauchen 🙂

Öffnungszeiten:

Donnerstag/Freitag 13.00 – 20.00 Uhr
Samstag/Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr

Eintrittspreise
Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren CHF 13.–
Jugendliche bis 20 Jahre und Senioren ab 60 Jahre CHF 8.– (nur Do, Fr)
Kinder bis 16 Jahre gratis

Bilder von der Ferienmesse 2012 findet ihr hier.

(via und via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.