Hallo 2014 :-)

Heute ist schon wieder der 12. Januar 2014. Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet? Wenn man nach draussen schaut sieht es im Moment aber nicht ganz nach Januar aus. Was will man machen? Genau die Sonne geniessen.

Ich habe die Gelegenheit genutzt heute morgen und war am joggen. Denn nun habe ich mich für den GP Bern 2014 angemeldet. Altstadt GP Bern, 4,7 km. Ich freue mich schon sehr auf diese Herausforderung am 10. Mai 2014. Mein erstes Laufevent ist es ja auch nicht, neben dem Steinhölzlilauf habe ich im letzten Jahr auch den Bremgartenlauf absolviert.

Auch beim Thema Reisen bin ich wieder durchgestartet. Im Sommer plane ich im Moment eine mehrwöchige InterRail Reise. Mit dem Zug quer durch Europa. Aber vielleicht wird auch was anderes geplant, mal schauen.

Auf dem Blog wird sich auch einiges verändern. Wie ihr bereits mitbekommen habt erscheinen weniger Beiträge. Das ist auch richtig so, da ich viel unterwegs bin beruflich wie auch privat. Ich werde in unregelmässigen Abständen Beiträge veröffentlichen mit Geschichten, Fotos und Ereignissen aus meinem Leben. Freut euch darauf 🙂

Auf bald,

Marc

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.