iMac Available on November 30

So hiess es gestern in der Pressemitteilung von Apple: iMac Available on November 30. Das 21,5-Zoll Modell erscheint an diesem Freitag in der Schweiz. Man kann es wie immer überall kaufen wo es Apple Produkte gibt (Apple Store, Online Store und alle autorisierten Apple Shops). Die 27 Zoll Variante kann ab dem Freitag vorbestellt werden. Im Dezember sind dann auch diese im Handel erhältlich.

Am Freitag heisst es dann wohl wieder: Wer ein 21,5 Zoll iMac sollte früh anstehen vor einem Apple Store. Denn wer schneller ist bekommt noch einer. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Bestellzeiten auf mehrere Wochen hochpushen.

0 Kommentare

  1. Pingback: Weltpilot’s Wochenrückblick KW 48/2012 | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.