Marc Dänzer’s Wochenrückblick April 2014

cropped-1400x450Pixel_transparent.png

Wie lange es wohl schon her ist seit dem letzten Wochenrückblick? Damals noch unter dem Namen Weltpilot’s Wochenrückblick. 

Während es draussen wieder wärmer wird und der Frühling endlich da ist nutze ich fast jede freie Minute für das Training und Vorbereitung auf den Grand Prix Bern der am 10. Mai 2014 stattfinden wird. Vor 2 Wochen habe ich in Bern am Helvetiaplatz gestartet und joggte der Aare entlang Richtung Flughafen Bern-Belp. Von dort wieder nach Hause zurück. Es war eine tolle Strecke die gerne wieder machen werde.

Zudem bekomme ich am 11. April 2014 um 11:00 Uhr den Schlüssel zu meiner Wohnung und ich kann mich nun endlich einrichten. Bilder und weitere Beiträge zu diesem Thema werden folgen. Ich freue mich schon jetzt auf den Umzug obwohl die bestellten Möbel Verspätung haben von mehreren Wochen, egal ich nehme das mit Humor:-)

So nun wünsche ich euch weiterhin einen tollen Sonntag und geniesst das Wetter wo immer ihr im Moment auch unterwegs seid:-) Für morgen wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Mit freundlichem Gruss!

Marc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.