Social: Neues Kommentar System bei marc-daenzer.ch

Social Plugin

Lange habe ich nun nach einem passenden Kommentar Plugin gesucht und heute habe ich Social entdeckt. Bisher war es ja immer so das entweder bei Twitter, Facebook oder hier im Blog kommentiert wird. Mit diesem Plugin kann man alle Kommentare, egal von wo (Facebook,Twitter oder Blog) zusammenfügen.

Dank dem jc von iFrick.ch bin ich nun auf diese tolle Erweiterung gestossen.

Wie es funktioniert: Ihr könnt wie bisher Kommentare verfassen hier im Blog (einfach Name, e-mail [wird nicht veröffentlicht] und Kommentar ausfüllen und abschicken). Neu ist nun das ihr euch direkt via Facebook und/oder Twitter anmelden könnt und so einen Kommentar schreibt!

Ich finde es eine tolle Lösung auf diese Art Kommentare zu verfassen. Ich wünsche viel Spass 😉

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.