Blog ist im Umbau!

Hallo ihr lieben!

Nach langer Zeit kommt hier wieder einmal ein Beitrag aus dem internen Bereich vom Weltpilot Network.

Ich bin im Moment den Blog am Umbauen. Das heisst mit anderen Worten ich möchte meinen ersten richtigen Fachblog starten. Schritt für Schritt werden ich diesen Blog hier umgestalten. Wie ihr vielleicht schon wisst oder irgendwo bei mir auf Social Media gelesen habt wird es ein Fachblog Zum Thema Japan.

Was heisst das im einzelnen: Ich schreibe regelmässig Beiträge zum Thema Japan. Spass Beiträge, News Beiträge und auch private Meinungen werden da sicher mit dabei sein. Wie lange ich den Themenblog mache weiss ich aktuell noch nicht. So lange wie es mir Spass macht auf jeden Fall.

Gleichzeitig werde ich aber auch sonstige Beiträge veröffentlichen. Zum Beispiel Reisebeiträge von mir. Das Hauptthema wird aber Japan sein auf dem Blog!

Ich freue mich diesen Weg zu gehen und das ganze nun auch öffentlich zu präsentieren. So kann ich euch mit auf diese Reise mitnehmen😉

Den Podcast – ist ja quasi mein Tagebuch – bleibt natürlich weiterhin und wird über diesen Blog veröffentlicht. Auch den Youtube Channel behalte ich weiterhin. Da kommt in Zukunft ab und zu ein Video. Vielleicht auch zum Thema Japan🇯🇵.

  • mehr Infos folgen mit der Zeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.