Was bedeutet glücklich🍀 sein?!


Ich begegne jeden Tag Menschen die grimmig drein schauen als ob seit Monaten nur Regenwetter🌧 ist. Sie reklamieren über alles und jeden. 

Das man glücklich🍀 wird braucht es eigentlich nicht viel. 

Für mich ist Glück schon wenn ich morgens aufstehen kann und somit mit einem Frühstück in den Tag☀️ starten kann. Es sind die kleinen Dinge im Leben die mich glücklich machen. Zeit mit meiner Freundin❤️ zu verbringen. Zusammen lachen und es einfach gut haben. Den Moment geniessen. Merci Schatz. Zeit mit meinen Eltern👪, Kolegen zu verbringen. 

Jemandem Zeit schenken ist viel mehr wert als irgendein Geschenk🎁. 

Anstatt sich vollzusaugen mit negativen Gedanken und News aus aller Welt🌎, sich aufs positive konzentrieren. Das Leben mit Liebe❤️ füllen anstelle Hass und negativen Gedanken! 

Wichtig ist auch im hier und jetzt zu leben. Nicht zuviel an die Vergangenheit denken oder an die Zukunft, sonst verpasst man die Gegenwart und vergisst den Moment, das aktuelle Leben!

Ich wünsche euch wundervolle Momente mit euren Mitmenschen👌.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar