Baselworld 2019 – eine kleine Vorschau

Baselworld2019Baselworld2019

Im März 2019 ist es wieder soweit: Die Baselworld 2019 ist vom 21. bis 26. März 2019. Ich war schon an der Baselworld 2018 dabei. Es war das erste Mal das ich bei einer Uhren und Schmuckmesse dabei war. Es war einfach genial an dieser Messe, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.

Deshalb freue ich mich schon jetzt auf die Baselworld 2019, den auch im nächsten Jahr darf man von der Messe wieder einiges erwarten: Rolex, Omega, Tissot, Swatch, Seiko und viele Uhrenhersteller mehr werden vor Ort sein. Da darf man gespannt sein. Die Präsentationen der verschiedenen Uhren sind ein weiteres Highlight. Gerne würde ich im 2019 live bei so einem Presse Event einer Uhrenfirma dabei sein. Bei der Baselworld 2018 habe ich das ganze via Bildschirm gespannt mitverfolgt. Träume darf man ja noch haben 🙂

Auf jeden Fall werde ich euch nach dem Besuch der Baselworld 2019 hier auf dem Blog ein Beitrag erstellen, damit ihr nachlesen könnt was ich alles an der Messe erlebt habe.

Foto von baselworld.com

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.