BEA vom 25.4 bis 3.5.2015 in Bern

Morgen ist es endlich wieder soweit: In Bern findet die BEA 2015 (Ausstellung für Gewerbe, Landwirtschaft und Industrie) statt. Vom 25. April bis 3. Mai 2015 kann man die grösste Ausstellung im Kanton Bern von 9 – 18 Uhr täglich besuchen.

Das lange Anstehen an der Eingangskasse ist nun auch vorbei, sichert euch doch das Eintrittsticket online über den Ticketshop der BEA Webseite. Diese Idee finde ich super, den so kann man länger an der Ausstellung sein und muss sich nicht über die Warteschlange ärgern.

Auch nicht verpassen sollte man die BEA2015 App, mit der ist man immer super orientiert und weiss so genau wo welcher Messestand sich befindet. Zusätzlich bekommt man auch News aus der Messe direkt auf sein Smartphone geschickt. Link der App weiter unten im Beitrag.

Mehr Infos zur BEA2015 gibt es auch auf der Webseite oder unter Facebook zu finden.

Ich freue mich schon auf die Ausstellung und bin wie in jeden Jahr dabei.

 

[app 519065477]

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.