GP Bern 2015

Am Samstag, 9. Mai 2015 war es soweit: Der GP Bern 2015, mehr als 32’000 Läufer und Läuferinnen waren mit dabei. Ein tolles Sport Erlebnis war es auf jeden Fall.

Im letzten Jahr machte ich den Altstadt GP (Video dazu gibt es hier) und in diesem Jahr wagte ich mich an den grossen GP Bern Lauf mit über 16 Km.

Es war für mich ein geniales Erlebnis, das ich gerne wiederholen möchte. Auf der ganzen GP Bern Strecke war tolle Stimmung vom Publikum wo überall stand und auch unter den Läufern war eine tolle Stimmung. Unterwegs wurden wir Läufer mit Musik von Bands motiviert weiterzumachen und vollen Einsatz zu geben. Auch das Wetter machte super mit, es war nicht zu warm, aber es gab auch keinen befürchteten Regen.

Ich selbst möchte mich an dieser Stelle herzlich Bedanken beim ganzen Team vom GP Bern und allen Helfern. Es war ein super Sportevent das toll organisiert wurde, weiter so!!

Desweiteren möchte ich mich bei euch allen bedanken wo mich unterstützt haben und an mich glauben! Ihr seit super, vielen herzlichen Dank!!!

Das ich ja sehr Sport begeistert bin wissen ja die meisten und deshalb werde ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein. Ich freue mich schon jetzt auf den GP Bern 2016 der am  14 Mai 2016 stattfindet.

Oberhalb vom Beitrag findet ihr noch ein Video von meinem Start am GP Bern 2015, das war der Block 17.

[app 518349434]

2 Kommentare

  1. Hoi Marc, gratulation zu deinem 10 Meilen Lauf am GP von Bern. War eine super Stimmung auf dem ganzen Festgelände. Hast einen super Lauf gehabt, Respekt!
    Gruss Rougemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.