BEA 2016 vom 29.4 bis 8.5.2016

BEA 2016 - ORIGINAL UND ORIGINELL

Seit gestern ist die BEA 2016 eröffnet. Die BEA Messe findet in Bern statt und ist die Ausstellung für Gewerbe, Landwirtschaft und Industrie. Vom 29.4 bis 8.5.2016 kann man die Ausstellung tagtäglich von 9 bis 18 Uhr anschauen.

Wie auch schon im letzten Jahr muss man nicht mehr lange an der Kasse anstehen, diese Zeiten sind definitiv vorbei. Bequem kann man die Eintrittskarten online kaufen. Dies kann man über den Ticketshop der BernExpo Webseite machen. Ich finde das eine super Sache und eine tolle Lösung um lange Wartezeiten zu sparen.

Zudem kann ich euch die BEA 2016 App empfehlen. Dort sind alle Infos und News vorhanden. Öffnungszeiten und Sondershows sind nur ein kleiner Teil der App. Denn Link zur App findet ihr weiter unten im Beitrag!

Ich selbst werde wie in jedem Jahr an der BEA anwesend sein und freue mich auf den Besuch. Mehr Infos bekommt ihr auf der BEA 2016 Webseite.

Das Foto ist von der Medienstelle der BEA 2016 Webseite

Link zur BEA 2016 App

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar