Buchtipp – Arthur Avalon Die Schlangenkraft

Wer sich über die spirituelle Kraft interessiert, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Das Buch wurde 1918 von Sir A. Avalon verfasst. Im Buch geht es um die Themen Kundalini und der Chakrenlehre. Das Buch umfasst 373 Seiten. Ich selbst habe mir das Buch im Dezember letztes Jahr gekauft und wurde bis jetzt noch nicht fertig mit lesen, da man einfach Zeit braucht und manche Sätze ein paar mal lesen muss oder auch mal im Internet was nachlesen muss. Doch trotz alem ist ein sehr gutes Sachbuch, das ich jedem empfehlen kann der mal bisschen was anderes lesen möchte und dabei noch was lernen will.

Update 12.7.2012:

Nun habe ich das Buch auch gelesen, war sehr interessant und beinhaltete sehr viele Informationen.

Link zum Kaufen des Buches (Amazon.de)

 

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ….ach hier hätte ich meine frage an dich richten sollen oder? ja das buch! würde ich zu gerne lesen – wo hast du es gekauft? lieben dank für deine rückmeldung – es grüsst dich herzlich sonja

    • Guten Tag 🙂
      Auf jeden Fall darfst du das fragen. Das Buch habe ich in Bern, in der Neuengass-Passage gekauft. Dort gibt es ein Esoterik Buchladen. Hoffe du findest das Buch noch :). Darf ich fragen ob du in der Nähe von Bern wohnst?

      Beste Grüsse Marc Dänzer

      • nein leider nicht…weit weit weg…hi hi hi …….in weinfelden……..lg sonja – merci für deine antwort….mal schauen, ob ich das buch kriege????????

    • Das ist sehr lieb von dir…ich habe bereits gestern bei amazon reingeschaut und das buch dort entdeckt! aber ich dachte mir, dass evtl. ein exemplar noch hier in der schweiz zu finden ist, bevor ich so viel geld ausgebe für die lieferung in die schweiz ect. (für ein gebrauchtes buch wohlverstanden) – aber leider nichts zu machen – es ist unweigerlich vergriffen! Merci nochmals….und viel erfolg beim entdecken und erwecken deiner schlangenkraft – Sonja

Schreibe einen Kommentar