Das Überraschungsbuch

Ich war heute in Bern unterwegs. Tolles Wetter und eine tolle Stadt. Das passt zusammen! Wer mich kennt weiss das ich gerne Bücher lese. Egal ob zuhause oder auf Reisen. Heute ging ich beim Orell. füssli vorbei und sah eine tolle Buch Idee. Sozusagen ein Blind Date Buch!

Die Bücher waren alle eingepackt. Es gab bisschen dünnere und auch solche mit mehr Seiten. Nur ein kurzer Hinweis auf dem Buch erzählte was vom Inhalt. Wer mich kennt weis das ich bisschen auf Geheimnise stehe so habe ich mich entschlossen das Buch zu kaufen!

Ich finde es eine tolle Idee von Orell. füssli mit dem Blind Date Buch und ich bin sehr gespannt auf dieses Buch. Im Moment lese ich noch die letzten 200 Seiten eines anderen Buch zu Ende!

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar