Coop ab heute aktiv auf Twitter #MeinCoop

  
Die Detailhändlerin Coop ist seit heute aktiv bei Twitter vertreten (siehe Tweet). Vorher wurde über die letzten Jahre „nur“ Beiträge via Facebook geteilt. Nun ist ein Twitter Team von Coop zur Stelle wo sich aktiv um die Fragen der Kundschaft kümmert.

Unter dem Hashtag #MeinCoop lassen sich Fragen beantworten. 

Coop es macht Spass!

Ich finde es selber super das Coop nun aktiv bei Twitter ist. Nicht nur weil ich gerne Nachrichten und News bei Twitter lese, sondern weil ich auch seit nun 11 Jahren bei Coop gerne arbeite. Es wäre interessant dem Twitter Team mal live bei der Arbeit zuzusehen und hier auf dem Blog darüber zu berichten 😉
Folgt am besten Coop über diesen Link bei Twitter.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar