Hallo Schweiz🇨🇭


Während ich hier sitze und diesen Text schreibe neigt sich ein wunderschönes Wochenende dem Ende zu. Ja es ist Sonntag Abend wo ich diesen Beitrag verfasst habe.

Am Samstag morgen früh um 7 Uhr war ich unterwegs zur Arbeit. Wie die meisten von euch ja wissen arbeite ich seit knapp 12 Jahren im Schweizer🇨🇭 Detailhandel, bei Coop. Die Arbeit macht mir Spass und ist sehr interessant.

Es ist eine spannende und witzige Situation am Samstag früh im Zug zu sitzen. Während andere vom Ausgang🎉 nach Hause fahren, sind manche Menschen unterwegs zur Arbeit. Aber so ist unsere Welt🌎. Igendwo geht die Sonne unter, während in anderen Ländern der Tag beginnt😃. Die Welt selbst ist so Abwechslungsreich wie die Menschen auch. Das ist auch gut so, sonst wäre es ja zimlich langweilig wären alle und alles genau gleich. 

Den Samstagabend und Sonntag habe ich dann ruhig angehen lassen, zusammen mit meinem Lieblingsmensch, mi lieb Schatz❤️. Am Sonntag waren wir noch bisschen am Wetter geniessen🌞. Wobei ganz so schön warm war es auch nicht mehr. Am Abend war ich noch bei meinem Koleg, der gab mit 30 Eier🥚 frisch ab Hof, Danke dir.

Achja die Welt nervt sich aktuell über ein Update auf bei Whatsapp, der alte Status ist verschwunden😱. Neu kann man Fotos und Videos als Status verwenden, welche nach 24 Stunden wieder verschwinden. Ich ärgere mich darüber nicht auf, sondern nehme es wie es kommt😉.

Während dieser Beitrag💻 online kommt, sitze ich wohl wieder im Zug🚆 zur Arbeit. So wie diese Story aus meinem Leben angefangen hat. (Jetzt schaust DU bestimmt nach ob das stimmt, während ich hier am Schreibtisch sitze und lache😂).

Auf bald, würde ich meinen! 

Euer Weltpilot✌️

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar