Trailer – Happy New Year (8.12.2011 im Kino)

Gestern Abend sah ich im Kino IN TIME (ich berichtete). Bei den Vorfilmen (Trailer) wurde ich auf den Film Happy New Year aufmerksam. Hört sich nach einer super Komödie an mit tollen Schauspielern ( Ashton Kutcher, Robert De Niro, Katherine Heigl, Hilary Swank, Josh Duhamel, Til Schweiger, Jessica Biel, John Bon Jovi, Halle Berry uvm.).

Um was es im Film geht:

Es ist der letzte Tag des Jahres für Randy (Ashton Kutcher), Harry (Robert De Niro), Laura (Katherine Heigl), Kate (Sarah Jessica Parker), Claire (Hilary Swank), Paul (Zac Efron) und Ingrid (Michelle Pfeiffer). Und es soll die berauschendste Nacht des Jahres werden. 20 Liebesgeschichten verflechten sich vor dem Panorama der pulsierenden Metropole New York City. Diesen einen Abend erlebt jeder auf seine ganz eigene Art. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance. Dabei übersehen alle, dass das Ende des alten Jahres auch der Beginn eines neuen Jahres bedeutet, und damit auch gleichzeitig die Chance für einen Neuanfang bietet. Und welcher Ort wäre dazu besser geeignet als in der verheißungsvollen Millionenmetropole New York City.

Video:

Quelle: http://www.filmstarts.de/

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar