[Kino] Trailer und Infos zu Ice Age 4 – Voll verschoben

Seit heute gibt es endlich den deutschen Trailer von Ice Age 4 – Voll verschoben. Vor nicht langer Zeit Zeit wurde der Teaser veröffentlicht (Teaser ansehen).

Inhalt:

Manny, Diego und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt nutzen Manny, Diego und Sid einen Eisberg als Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und müssen ihren gesamten Heldenmut aufbringen, um einige rücksichtslose Piraten zu bekämpfen. Währenddessen bringt Scrats Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein prähistorisches Eichhörnchen gewesen ist.

Trailer:

Der Film läuft ab dem 5.7.2012 im Kino

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar