[Trailer] Kino – Step Up 4 All Access Pass

Inhalt:

Emily (Kathryn McCormick) kommt nach Miami mit dem Traum, eine professionelle Tänzerin zu werden. Bald schon verliebt sie sich in Sean (Ryan Guzman), einen jungen Mann, der eine Tanzgruppe leitet, die in organisierten Flashmobs auftritt. Die Gruppe namens MOB hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Tanzwettbewerb zu gewinnen, um an einen großen Sponsorenvertrag zu gelangen. Jedoch kommt alles anders, als Emilys einflussreicher Vater die legendäre Nachbarschaft der Tanztruppe bedroht und damit Tausende von Menschen vertreibt. Emily tut sich mit Sean und der MOB zusammen. Und so wird aus den Tanzmobs eine Protestbewegung. Dabei riskiert Emily ihre Träume, um für eine größere Sache zu kämpfen.

Trailer:

Also ich muss sagen ich freue mich auf den Film. Vielleicht auch weill der Film diesmal in Miami spielt. Sonst sehe ich nicht oft Tanzfilme, aber dieser Film werde ich mir anschauen.

Der Film kommt am 9. August 2012 in den Kino

Weitere Trailer zu Filmen findet ihr hier.

Beschreibung zum Film via.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar