Hape Kerkeling will Wetten dass…? nicht übernehmen

Seit gestern Abend ist es offiziell: Hape wird NICHT der Nachfolger von Thomas Gottschalk. Um 22:10 Uhr frage Tommy die Frage auf die viele Zuschauer warteten: „Hape möchtest du als mein Nachfolger Wetten dass…? moderieren?“. Doch Hapes Antwort war kurz und klar: „Nein“. Der Grund für die Absage sei, so sagte Hape, er wolle noch so viel machen in nächster Zeit: Ein Buch schreiben und veröffentlichen, ein Film soll auch noch in nächster Zeit kommen. Das alles könnte er sonst nicht mehr machen da er neben Wetten dass…? keine Zeit mehr hätte. Also, man darf weiter gespannt sein wer der Nachfolger von Thomas Gottschalk wird! Oder übernimmt plötzlich Michelle Hunziker die Sendung 🙂

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar