Weiterbildung ist wichtig

Seit langer Zeit durfte ich in dieser Woche, am Dienstag 4. Oktober ein Kurs besuchen. 

Ich freute mich schon seit Wochen auf diesen Tag! Notizblock war natürlich auch mit am Start. Wollte ja nicht nur dabei sein sondern auch aktiv am Kurs teilnehmen.

Um 8:30 Uhr wurden wir Kursteilnehmer/Innen abgeholt. Der Kurs ging bis 17 Uhr. Inhaltlich darf ich natürlich nichts erzählen, ne is klar 😉

Der Kurs war aber sehr spannend und abwechslungsreich. Wir hatten Teamarbeiten und Einzelne Aufgaben. Theorie und Praxis. Passt. Mittagessen war auch super.

Am Freitag in der gleichen Woche durfte ich in meinem Geschäft meinem Chef über den Kurs Bericht geben. Cool. Ich darf bald einen weiteren Kurs besuchen.

Fazit:

Der Kurs/Weiterbildung war sehr spannend und abwechslungsreich. Sogar ein kleiner Test gab es, den ich bestanden habe! 

So macht Weiterbildung Spass! Freue mich auf weitere tolle Kurse!

Auf bald,

Euer Weltpilot 🙂 

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar