Lindsey Stirling neues Album Brave Enough bald erhältlich

Bildschirmfoto 2016-07-03 um 10.36.41

Über Lindsey Stirling habe ich ja schon öfters geschrieben. Tolle Musik die Lindsey immer wieder komponiert. Mittlerweile sind zwei Studioalben erschienen und unzählige einzelne Lieder zu den verschiedensten Themen. Schaut am besten mal bei ihren YouTube Channel vorbei.

Nun soll es endlich soweit sein und noch in diesem Jahr erscheint ein neues Album von Lindsey Stirling. Am 19. August 2016 soll die CD „Brave Enough“ erscheinen, ein Musikvideo zum Album mit dem Titel the arena ist bereits erschienen:

Ein tolles Video und Musik!

Auch bei Twitter wurde das Album angekündigt:

Ich höre die Musik von Lindsey Stirling schon paar Jahre und war bis jetzt einmal in Zürich an einem Konzert. Es würde mich auch sehr freuen wenn Lindsey Stirling wieder in der Schweiz auf Tour unterwegs ist.

Freue mich sehr auf das neue Album und werde es mir auf jeden Fall vorbestellen.

Vorbestellen kann man die CD bei:

  • Amazon, Link
  • iTunes, Link
  • im offiziellen Online Store, Link

Bei Spotify kann man in das Album reinhören.

 

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar