Möchtegang

moechtegang_zug

Am Samstag war ich unterwegs zu den Möchtegang. Via Facebook las ich das sie ihre neue CD „Campione“ vorstellen werden und Autogramme geben. Das neue Album habe ich schon paar Monate vorbestellt und es kam pünktlich am Freitag bei mir zuhause an. So musste ich nicht mehr als meine CD mitnehmen und die Möchtegang besuchen.

Die „Möchtis“ ist eine Rapcrew von: Phumaso und Smack, Fratelli B, Bandit, C.mEE. Dazu den DJ’s Stressless, C-Cut und Aldewaldä. Manager Digi und Merchandise-Verkäufer Young Merch darf man natürlich auch nicht vergessen.

Zuerst liess ich mir meine CD unterschreiben und sprach noch ein bisschen mit der Möchtegang und den Fans. Es war so als ob man sich schon lange kennen würde. Einfach eine tolle Stimmung.

Später durfte ich noch ein Foto machen, welches ihr weiter oben sehen könnt!

Es hat mich sehr gefreut an diesem Anlass teilzunehmen. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an alle! Freue mich schon jetzt an einem Konzert dabei zu sein.

Das Album Campione bestellen. Link

Das Album Campione bestellen. Link

Webseite Möchtegang. Link

Facebook Seite Möchtegang. Link

Video:

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar