Trauffer🎤🎉

Heute möchte ich euch ein Künstler vorstellen aus dem Berner Oberland🏔: Trauffer. Wobei die meisten Ihn sicher schon kennen😀 zuletzt hat er bei den Swiss Music Awards zwei Auszeichnungen🏆 erhalten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Trauffer wurde am 7. Januar 1979 in Brienz, im Berner Oberland geboren. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock🎸 und Schlager. Diese Mischung macht in einzigartig. Auch an den Konzerten sieht man eine bunte Mischung von jungen Menschen die gerne Party machen wie auch ganze Familien👨‍👩‍👦‍👦. Die Musik ist Entertainment pur.

Angefangen Musik zu machen hat Trauffer zusammen mit der Band Airbäg. Die zwischen 1997 und 2005 4 Chartalben aufgenommen haben.

Mit dem Album Pallanza startete Trauffer im Jahr 2008 seine Solokariere nachdem die Band Airbag wegen eines Privaten Rückschlag auseinander flog.

Bis jetzt hat Trauffer 5 Soloalben auf den Markt gebracht und das Mit grossem Erfolg. Goldstatus und Platinauszeichnung sowie bereits oben erwähnt die zwei Auszeichnungen an den Swiss Music Awards 2017😎.

2009 übernahm er die Trauffer Holzspielwarenfabrik seiner Eltern und ist nun Inhaber davon. Bis Anfang 2015 war er auch Vizepräsident vom Freilichtmuseum Ballenberg.

Nun möchte ich euch zeigen wie die Musik von Trauffer sich anhört🎤:

Ihr seht Trauffer unterhaltet und macht Musik die auch tanzbar ist 😉 Er ist der Alpentainer🎉

Mehr Musik findet ihr auf seinem Youtube Channel.

Musik von Trauffer kauft ihr hier über diesen Link.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar