Video zum Wochenende – Steff la Cheffe – Make a Move

Freitag, Zeit für das Video zum Wochenende, für DEIN Wochenende. Über Steff la Cheffe habe ich ja schon öfters berichtet.  Ihr neustes Album „Vögu zum Geburtstag“ war sofort in den Charts vertreten (Platz 1). Glückwunsch an dieser Stelle!

Ihr neustes Video „make a move“ das in dieser Woche veröffentlicht wurde, möchte ich euch heute vorstellen. Für den Videodreh reiste die 26-Jährige nach Südafrika. Der Song selbst soll zum Tanzen animieren.

Weiter Infos zu Steff la Cheffe findet ihr auf ihrer Webseite.

 

Musik via iTunes kaufen

  • Musik von Steff la Cheffe bei iTunes Schweiz. Link
  • Musik von Steff la Cheffe bei iTunes Deutschland. Link

4 Kommentare

  1. Hey Marc,

    coole Sache mit deinen Videos zum Weekend. Habe mich schon so daran gewohnt, das ich am Freitag jeweils gespannt drauf bin, was als neues kommt.

    Weiter so!

    Liebe Grüsse,
    Jeremy

    • Hallo Jeremy!

      Besten Dank für dein Feedback, das freut mich als Blogger natürlich immer wieder 🙂

      Vor ein paar Wochen/Monaten habe ich einmal geschrieben das ich auch Musikwünsche von meinen Leser/Innen veröffentliche. Allso wenn du irgendein Wunsch hast nur her damit. Oder eine e-mail an info@weltpilot.ch

      Liebe Grüsse,
      Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.