Bremgartenlauf (Bern) vom 20. Oktober 2013 inkl. Video

 

Am Sonntag 20 Oktober 2013 war es endlich soweit: Meine Teilnahme zum ersten Laufevent. Angekündigt habe ich es ja via Facebook.

Nach ein paar Wochen intensivem Training (so 2 mal pro Woche) ging ich an den Start und lief meine 6km.

Hier könnt ihr die Fotos anschauen.

Am Samstag war ich ja wie gewohnt am arbeiten und am Abend war ich noch mit einem Blogbeitrag auf weltpilot.ch beschäftig.  Ab ca. 23 Uhr ging es ins Bett damit ich für den Lauf um 10:20 Uhr startklar war.

Ich glaube an mich und werde bestimmt in Zukunft öfters an solchen Laufevents teilnehmen. Der nächste Lauf findet am 1. Dezember 2013 in Wabern statt, diesmal aber nur 4,4km.

Einen Tag später am Montag ging es mir sehr gut und hatte auch kein Muskelkater (was mich bisschen verwundert hatte:))

Video meines Zieleinlaufes:

Beitragsfoto via Flickr.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: #4413 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Schreibe einen Kommentar