Das Training geht weiter (GP Bern 2014)

Weiter geht es bei mir mit dem Training für den GP Bern 2014. Wöchentlich gehe ich nun bis 3 Mal joggen. Da sind 7 Km Pflicht.

Da mein nächstes Laufevent erst am 10. Mai 2014 stattfindet nähmlich den GP Bern habe ich nun spontan mich entschieden am Waldlauf in Bösingen (Freiburg) teilzunehmen. Der Lauf findet am 23. März statt an einem Sonntag. Die Streckenlänge ist 5 Km lang da bin ich schon gepannt wie lange ich da habe, eine ungefähre Laufzeit für dieses Event habe ich mir schon ausgerechnet.

Doch nun zurück zum GP Bern, da hat sich auch einiges verändert. Die Webseite zum Laufevent gpbern.ch hat ein tolles Update bekommen (sieht super aus!). Zudem ist seit neustem ein Video zum Lauf auf der Startseite

Auch neu ist der Bereich Community wo Blogs und Webseiten zum GP Bern 2014 vorgestellt werden, unteranderem auch mein Blog. Danke an das OK des GP Bern an dieser Stelle 🙂

Community GP Bern

 

Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufer die am GP Bern 2014 teilnehmen werden und am trainieren sind weiterhin viel Erfolg dabei.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar