GP Bern 2017

Gestern am 13.5.2017 war der GP Bern🏃 ich freute mich seit Monaten auf diesen Tag und trainierte regelmässig darauf hin💪. Um 14.19 Uhr hatte ich den Start. Ich war in Block 4 eingeteilt. Mit dabei war auch der Stadtpräsident von Bern Alec von Graffenried.

Auch das Wetter☀️machte gestern super mit, es war nicht zu warm aber auch nicht kalt. Perfektes Laufwetter. Wer mich kennt weiss das ich mir auch die Zeit genommen habe ein kurzes Youtube Video zu gestalten, das ihr hier ansehen könnt. Viel Spass👍 damit:

 

Es war in allem ein super Laufevent und es hat mir sehr Spass gemacht. Ich freue mich schon im nächsten Jahr wieder am Start zu sein. Dann ist es der 37. GP von Bern😀. Danke auch an alle die mich unterstützt haben an diesem Lauf: Meine Freundin❤️ und alle Verwandte von mir. In erster Linie meine Eltern👪 Merci euch aune🙏.

Auf bald!

Euer Weltpilot🚀

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar