Grand Prix Bern 2016


Bald ist es wieder soweit: Am Samstag 14. Mai 2016 ist der Grand Prix Bern 2016. 

Schon seit Monaten bin ich mehrmals in der Woche am trainieren. Wie im letzten Jahr mache ich den 16 km Lauf. Mit diesem Jahr bin ich (erst) zum 3. Mal dabei. Der erste Grand Prix im Jahr 2014 war der Altstadt Grand Prix. War auch ein super Lauf. Meine Zeit war bei 18 Minuten.

Am Grand Prix Bern ist einfach eine tolle Stimmung. Es macht richtig Spass an diesem Laufevent mitzumachen. 


Ich möchte an dieser Stelle noch dem ganzen Team Danke sagen. Auch an allen freiwilligen Helfer/Innen. Sogar Musik gibt es auf der Strecke, das sorgt für eine gute Stimmung auf dem ganzen Lauf. Damit braucht man auch keine Kopfhörer mitzunehmen, wäre schade wegen der super Stimmung.

Allen Läufer/Innen wünsche ich viel Spass! Geniesst den Lauf. 

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guete Abe Weltpilot
    Ich wünsche dir einen guten Lauf, ich werde an der Strecke sein und dich anfeuern.
    LG Rougemann

Schreibe einen Kommentar