Ankündigung

Ich weiss in letzter Zeit war es ziemlich ruhig um den Blog. Das liegt daran das ich Mitten in den Vorbereitungen für Miami war. Denn am Freitag Morgen (30.9.2011) ist es endlich soweit: Ich mache Urlaub für 2 Wochen in Miami :). Der Flug startet um 06:45 Uhr in Zürich und um 14 Uhr Ortstszeit (bei uns in der Schweiz 19 Uhr) bin ich in Miami. In Miami angekommen gehts bis Mittwoch in ein Hotel (http://www.winterhavenhotelsobe.com/), ab Mittwoch gehts mit einem Mietauto für 6 Tage quer durch Florida -Bericht folgt wenn ich wieder zurück bin- und für die letzten paar Tage in Miami ist wieder ein Hotel reserviert und auch shoppen angesagt :D.

 

So ich wünsche Euch allen jetzt schon eine gute Zeit und bis bald wünscht Euer Weltpilot.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar