Ferienmesse Bern 2017 vom 12.1 bis 15.1.2017

Es ist soweit, seit Donnerstag ist in Bern die Ferienmesse 2017 eröffnet.

Ich als Reisefan der ganzen Welt, freue mich sehr Morgen Sonntag an der Ferienmesse 2017 dabei sein zu können. Es hat wirklich für jeden was dabei: Ferien am Strand, Städtereise oder auch Rundreisen und Reisen mit Kreuzfahrtschiffen.

In erster Linie werde ich mich nach den aktuellsten Trends umsehen, freue mich aber auch auf Reisetipps und Reisezielen die noch nicht so bekannt sind und somit auch noch nicht so „überfüllt“ mit Touristen sind.

Die Ferienmesse findet vom 12.1 bis 15.1.2017 an der BernExpo statt, die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Donnerstag bis Sonntag:
NEU: 10.00 bis 18.00 Uhr

Genauer Standort:

Messe Bern
BERNEXPO-Gelände
Mingerstrasse 6
CH-3000 Bern 22

Vielleicht trifft man ja jemand von euch morgen an der Messe 😉 würde mich freuen👍🙏

Kontaktiert mich doch via Twitter oder Facebook.

Grüsse Euer Weltpilot

Quelle Foto: ferienmesse.ch

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar