Ferienzeit ist Reisezeit

Banner_Weltpilot_Weiss

Es ist wieder soweit. Ab heute habe ich eine Woche Urlaub. Die die mich kennen wissen schon das ich im Urlaub nicht einfach planlos zuhause rumsitzen kann.

So habe ich mir nun überlegt wohin ich reisen könnte. Zuerst dachte ich an Berlin, doch wollte ich wieder einmal eine Stadt anschauen und erkundigen in der ich noch nicht war. Ich las in einigen tollen Reiseblogs und Webseiten zum Thema Reisen einige Tipps und Ideen durch. Nun hatte ich mein Reiseziel klar vor Augen:

Wien

In Österreich war ich schon ein paar Mal unterwegs, aber noch nie in Wien. Das muss und will ich nun ändern. Am Freitag 7.2.2014 geht es von Zürich aus mit dem Flugzeug Richtung Wien und am Sonntag gegen Abend wieder zurück in die Schweiz. Fliegen werde ich mit den Austrian Airlines.

Was ich alles erleben und sehen werde, auch in welchem Hotel ich übernachten kann, könnt ihr nach dieser interessanten Städtereise ab nächster Woche hier auf dem Blog nachlesen.

Ich freue mich schon jetzt diese spannende Stadt zu besichtigen, den Wien hat einiges an Sehenswürdigkeiten und Kultur zu bieten.

Auf bald, Marc

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar