[L’TUR Last Minute] Reiseblogger gesucht!

 

Sommer, Sonne, gutes Essen und schöne Strände. Wer hat nicht auch Lust im Sommer in Griechenland Urlaub zu machen. Das Ganze findet von 14. Juli bis 21 Juli 2012 statt und das vollkommen kostenlos!

L’TUR Last Minute der Reisespezialist aus Deutschland sucht über Facebook die kreativsten und reisebegeisterten Blogger der über den Urlaub in Griechenland berichten möchten. Ich kann leider am Wettbewerb nicht teilnehmen (aus zeitlichen Gründen).

Was ihr dafür tun musst:

Lade bis am 6. Juli 2012 dein Bewerbungsvideo hoch via Facebook. Der Inhalt des Videos soll zeigen warum DU der richtige bist für dieses Projekt. Die Jury wählt dann den Gewinner aus und bestimmt so wer nach Rhodos oder Kreta reisen darf!

Hauptpreis
  • 1 Woche Kreta oder Rhodos für 2 Personen vom 14. bis 21.07.2012* inklusive eines Saxoline Koffers.
    (*Der Reisezeitraum und das Reiseziel können nicht verändert werden)

2. Preis
  • Ein Kofferset von Saxoline.

3. Preis
  • Ein Kofferset von Saxoline.

Ich wünsche allen viel Glück bei der Teilnahme des Wettbewerbes. Ist ja toll bei diesem tollen Wetter Urlaub in Griechenland zu machen 🙂

(via)

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Weltpilot’s Wochenrückblick KW 26/2012 | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar