München 2017

Ich war Anfang Februar mit meiner Freundin in München unterwegs für 3 Tage. Zuerst ging es am Morgen früh mit dem Zug🚂 nach Zürich, von dort aus weiter nach München.

In München angekommen gingen wir die Stadt anschauen. Nach dem Check In im Hotel gingen wir zurück in die Stadt und auf den Viktualienmarkt. Am Abend dann Abendessen im Hard Rock Café in München🍔🎸. Das Essen und der ganze Abend war super👍.

 

Am folgenden Tag gingen wir vom Hauptbahnhof aus Richtung Olympiapark. Dort ging es auf den Olympiaturm wo was was getrunken haben und eine wunderbare Aussicht geniessen konnten über München🏙.

Nach dem Besuch im Olympiapark ging es Richtung Englischer Garten. Wo wir durch den Park spazierten. War super.

 

Am Abend waren wir Abendessen in der bekannten Schrannenhalle. Italienische Spezialitäten waren dort aktuell. Es gab alles dort: Pizza, Brot, Schokoladenbrot, Dessert und vieles mehr. Es war wieder ein gelungener und toller Abend mit meiner Freundin.

Ein Tag später stand schön unsere Abreise auf dem Programm. Wir gingen nach dem Check Out im Hotel Richtung Hauptbahnhof. Da wir noch zu früh waren, schliessten wir das Gepäck ein und gingen noch bisschen in die Stadt. Auf dem alten Peter Turm genossen wir zum letzten Mal die Aussicht über München genossen, bevor es mit dem Zug in die Schweiz zurück ging!

Es waren tolle Tage in München!

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar