So macht Twitter Spass. SwissPass Fazit

In dieser Woche habe ich mein GA, oder auch Swiss Pass um ein Jahr verlängert🚆 unbeschränkt Zug fahren in der Schweiz🇨🇭 schon zum 4 Jahr. Da ich kein Auto fahre🚘 ist das sehr praktisch.

So ging ich am Donnerstag los Richtung Gümligen (Bern) und verlängerte dort mein GA um 1 Jahr😃. Das Verkaufspersonal dort ist immer freundlich und kompetent. Auch wenn ich ein paar Minuten zur Anreise dorthin brauche gehe ich gerne in diese Verkaufsstelle. Macht weiter so liebes Team👍.

Auf dem Heimweg dann habe ich auf Twitter Danke geschrieben und sofort Antwort erhalten, so macht auch Twitter Spass✌️ Siehe Tweet unten dran:

Bisschen später wollte ich das gleiche bei der SBB versuchen und auch dort habe ich probt Antwort erhalten😎

 

Somit habe ich ein neues GA für ein weiteres Jahr und Unterhaltung im Zug auf Twitter gehabt. So macht Reisen im Zug Spass. Freue mich auf weitere tolle Stunden im Zug quer durch die Schweiz🇨🇭.

Auf bald,

 

Euer Weltpilot🎉

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar