[Urlaub 2012] Reise nach Mallorca

Bald ist es wieder soweit: Weltpilot is on tour. Morgen (am 2.9.2012) geht es für eine Woche nach Mallorca. Ich bin sehr auf die Insel gespannt da ich noch nie dort Urlaub gemacht habe. Mit meinem Kolege @Tonisio21 werde ich mich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Palma Namens Sant Jordi richtig erholen und das tolle Wetter geniessen. Wie immer werden dann nach der Reise hier auf dem Blog paar Fotos folgen.

Auf dem Hinflug fliegen wir mit der Air Berlin, mit denen ich auch schon in Florida war und nur tolle Erfahrungen gemacht habe. Zurück geht es dann mit der Edelweiss Airline, die ich bis heute noch nicht kenne.

Die Insel Mallorca hat viel mehr zu bieten als der Ballerman: tolle Strände verbunden mit einer super Landschaft. Die Insel hat ungefähr 1 Million Einwohner und gesprochen wird spanisch und katalanisch. Die Hauptstadt und gleichzeitig die grösste Gemeinde der Insel ist Palma. Zudem ist sie die grösste spanische Insel und hat rund 550 Kilometer Strandlänge.

Sobald ich zurück vom Urlaub bin gibt es ein Reisebericht.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen eine gute Woche und bis bald, Euer Weltpilot

PS: Verfolgt meine Reise via Twitter @Weltpilot1 und dem Hashtag (#) bei Twitter #WeltpilotMallorca (sofern ich Internet habe).

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar