Umzug nach Graubünden (Zernez)

Wie viele von euch ja wissen bin ich ja mitten im Umzug. Ich fand eine tolle Wohnung im Kanton Bern über die ich schon paar mal geschrieben habe. Nun kommt es aber bisschen anders als erwartet: Die Wohnung wird nun jemand anderem vermietet. Doch nun bekomme ich von der Verwaltung zum gleichen Preis eine 5 Zimmer Wohnung in Zernez, Graubünden. Was ja auch super ist.

Ich habe das tolle Angebot nun angenommen und werde ab 16. April 2014 im Bündnerland wohnen. Es ist ja nicht soweit von Bern entfernt, in 3 Stunden bin ich mit dem Zug in Bern.

Bis jetzt habe ich die Wohnung noch nicht gesehen aber ich vertraue da der Verwaltung einfach, auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten und regelmässig hier über diesen Umzug berichten. Schon morgen am 2. April 2014 gibt es eine Fortsetzung davon 😉

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar