Weltpilot’s Wochenrückblick KW 09/2015

1400x450Pixel_transparent_xxl

In eigener Sache:

In dieser Woche war ich wie jede Woche im Training für den GP Bern 2015. Ich freue mich schon riesig auf diesen Sportevent und werde natürlich mein bestes geben. Auch erfahren habe ich das Apple noch in diesem Monat eine Veranstaltung durchführt. Laut den neusten Gerüchten soll es um die Apple Watch gehen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Links:

  • Apple CEO Tim Cook war in dieser Woche in Deutschland unterwegs. Link
  • Apple baut in Europa 2 neue Rechenzentren (Dänemark und Irland). Link
  • Bei meinem Kolleg dem Pokipsie drüben gibt es ein tollen Wettbewerb. Link
  • Alles zum Apple Watch Event am 9. März 2015. Link

Tweet der Woche:


Video der Woche:

Mehr zum Thema Intel und den neuen Produkten gibt es hier zu lesen.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar