Joel, Rap aus dem Berner Oberland

Rapper gibt es sehr viele. Newcomer noch mehr. Umso schwieriger ist es den Überblick zu behalten. Denn unter den vielen tausenden von Newcomer gehen besonders Talentierte manchmal bisschen unter. Deshalb möchte ich euch heute jemand vorstellen: Joel, auch bekannt in den Sozialen Netzwerken unter @thepremierprince (Link zum Instagram Account).

Rap ist für Joel mehr als Musik oder Freizeit. Rap ist sein Lifestyle und gehört für Ihm zu seinem Leben dazu. Das merkt man auch das Joel mit ganzer Leidenschaft seine Musik macht. Das ist auch gut so, den den nötigen Biss und Ehrgeiz braucht es in der Musik.

Sein Ziel? Eine eigene CD auf den Musik Markt bringen. Ich bin der Meinung das er das schaffen wird! Ein Video von Joel gibt es hier:

Joel, Freestyle

Wie ihr hört ist es ein Freestyle. Ich habe schon paar Videos von ihm gesehen und muss sagen jede Zeile sitzt perfekt. Egal ob Battle Tracks oder was chilliges für die Ladys 😉

Mach weiter so, Joel! Freut mich dich zu kennen.

1 Kommentare

  1. Pingback: JSCO veröffentlicht TI AMO – Marc Dänzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.