Rap-G, Rap aus Berlin

Heute möchte ich euch jemand vorstellen: Rap-G. Er wohnt in Berlin und heisst Murat Celik. Der deutsch türkische Rapper ist am 6.7.1993 geboren. Mit Rap begonnen hat Murat mit ca. 10/11 Jahren.

Er rappt aktuell bei der 36Boys Gang, das ist Deutschlands grösste Rap Crew. Im Jahr 2008 rappte  er mit dem erfolgreichsten Türkischen Rapper Ceza im Ballhaus. Sein erstes Video kam im Jahr 2011 und wurde bei Youtube über 46’000 Mal angeklickt. Das Video wurde zusammen mit der Hip-Hop Community TMovies gemacht und heisst One Minute One Track.

Toller Song!

2012 machte Rap-G beim Killa Hakan Video mit und beim Atzenkeeper MC Bogy im HDF Video.  Cool. Bisschen später kam ein One Take Video zusammen mit Moviearts von Rap-G raus mit dem legendären türkischen Sänger Kirvicik Ali, der leider 2011 bei einem Autounfall gestorben ist.

Am 23.12.2017 erschien das Musikvideo Sag mir bei Youtube. Das Video ist zusammen mit Drob Dynamic aufgenommen worden. Es geht im Video um das Thema Mobbing! Egal welcher Nationalität man ist oder wie man aussieht, welchen Glauben man hat, ist egal. Mensch ist Mensch. Gebt Mobbing keine Chance und akzeptiert und Respektiert jeden wie er ist.

Den Track findet ihr hier:

Tolle Botschaft die der Song hat!

Zu dem Track ist eine EP veröffentlicht worden welches ihr über diesen Link kaufen könnt:

Ein tolles Interview mit Rap-G gibt es hier. Es ist von TV Strassensound und MC Bogy der das Interview macht:

Ich finde Rap-G macht tollen Rap und freue mich in Zukunft mehr von ihm zu hören!

Wollt ihr immer mit News zu Rap-G versorgt sein folgt im am besten bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.