Tay-G, Rap aus Innsbruck

Tay-GTay-G

Tay-G ist ein Rapper aus Innsbruck. Bürgerlich heisst er Tayfun Demir. Geboren ist er am 25. Februar 2000. Schon mit 13 Jahren wurde Tayfun bewusst das er Rap machen will. Er fing an Texte zu schreiben, nahm Lieder auf und folgte einfach seinem Ziel, immer gerade aus. Ich muss sagen Tayfun hat einen starken Willen und weiss definitiv was er will.

Im Jahr 2016 kommt Tay-G erstes Mixtape raus das den Namen „King of Kings“ trägt.

Am 18.8.2017 erschien das erste Album „Team Chaos“ zusammen mit Dan und Lyrikk.

Die Alben könnt ihr hier anhören.

Der neuste Track mit Tay-G heisst „Facelift“ und erschien im Juni 2018:

Toller Song, Beat und Texte sind genial. Weiter so!

Auch ein tolles Video und Track von Tay-G:

In diesem Jahr erscheint noch Tay-G Album „Todestag“ die Trackliste dazu wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht:

 

Tay-G Trackliste

Tay-G Trackliste

Da kann man schon gespannt sein, den die Videos bei YouTube hören sich super an!

Tay-G ist ein Rapper, der weiss wie das Game läuft. er wird es weit bringen. Mach weiter so Tayfun.

Am besten verfolgt ihr ihn via Social Media. So verpasst ihr keine News zu Tay-G:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.