Weltpilot Podcast Folge 001 – Aller Anfang ist schwer

Willkommen zu meiner ersten richtigen Podcast Folge. Die Testfolge 000 ist ja bereits online verfügbar. Nun starte ich in die Folge 001. Ich wünsche viel Spass beim anhören.
Tech-News
Mario Kart VR soll endlich nach Europa kommen. Bisher konnte man den Titel nur in Japan spielen, genauer gesagt in Tokio. Ab dem 3. August 2018 kann man Mario Kart VR in der Hollywood Bowl at the O2 in London zocken. Ein Grund Mal wieder London zu besuchen?!
Ein chinesisches Start Up das auf den Namen Nio hört, will in Deutschland E-Autos verkaufen. Bisher konnte man diese nur in China kaufend werden auch dort hergestellt. Das Design der Autos kommt aus München und die Software aus Silicon Valley. Der Verkauf in Deutschland soll in den nächsten 2 – 3 Jahren starten.
Ein iPhone 7 Plus fiel in Florida bei einem Kettenkarussell aus einer Höhe von ca. 140 Meter und blieb ganz. Das Video dazu seht ihr hier. 
Am 18.7.2018 war der Welt Emoji Tag. Den habe ich beinahe verpasst, Dank meinem News Feed auf dem iPhone habe ich darüber gelesen. Benutzt ihr häufig Emoji’s? Lässt es mich wissen und schreibt mir in die Kommentare oder via Social Media.
Reise-News
Weltenbummler Mag, der Blog von Marianna Hillmer. Immer spannend die neusten Beiträge zu lesen. Reiseberichte sowie Tipps zum Thema Reisen findet ihr bei ihr. Zudem hat Marianna auch ein Buch veröffentlicht welches ihr hier findet.
von unterwegs, der Blog von Christoph Karrasch. Ein toller Blog mit spannenden Beiträgen. Es ist ein Video Blog den ich euch einfach empfehlen kann. Zudem ist Christoph seit dem Jahr 2017 für Galileo unterwegs.
Habt ihr Reiseblogs welche ihr empfehlen könnt? Lässt es mich wissen und schreibt es in die Kommentare.
Allgemeines
Ich möchte an dieser Stelle mich herzlichst beim Martin bedanken, ohne ihn hätte ich den Podcast nicht starten können. Danke für deine Hilfe. Zudem Grüsse an das ganze #Geektalk Team, ihr habt mich inspiriert diesen Podcast zu starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert