Weltpilot Podcast Folge 010 – Wettbewerb Herofest 2018 und Dreharbeiten

Viel Spass mit der Folge 010 vom Weltpilot Podcast!
Shownotes:

  • Intro
  • Kommentare und Nachträge gibt es keine
  • Ballonfestival in Bern, Video dazu folgt bald
  • Werbespot der SBB
  • Urlaub
  • Herbst, Serienzeit
  • Podwichteln 2018
  • Wettbewerb zum Herofest 2018. Schreibt mir doch ein Kommentar wenn ihr zum Herofest 2018 gehen wollt. Es gibt 3 x 2 Tickets zu gewinnen. Die Gewinner werden via e-mail informiert. Link zur Webseite der Veranstaltung
  • Outro

Folgt mir bei Social Media:
Infos und Neuigkeiten rund um denn Weltpilot Podcast bekommt ihr am besten via Facebook und Twitter.
Auch über Feedback von euch freue ich mich sehr. Über Social Media oder hier über die Kommentare‼️

Podcast Credits

2 Kommentare

  1. Markus Dänzer

    Hoi Weltpilot
    Gute Beiträge, besonders vom Herofest auf dem BERNEXPO Gelände in Bern. Werde den Event auch besuchen, gibt auch ein grosses Cosplayer Treffen. Man sieht sicher viele Fantasy und Manga Figuren, freue mich schon darauf.
    Freue mich schon auf Folge 011 von deinem Podcast👍
    Lieber Gruss von Rougemann 👹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert