Weltpilot Podcast Folge 021 – kurz und knackig alles gute fürs 2019

Ich wünsche euch mit dieser Podcast Folge alles gute für das Jahr 2019! Bleibt gesund und munter.

Danke an dieser Stelle für alle die die Folgen gehört haben und mich somit unterstützen.

Viel Spass bei dieser Folge und auf bald!

Folgt mir bei Social Media:

Infos und Neuigkeiten rund um denn Weltpilot Podcast bekommt ihr am besten via Facebook und Twitter.

Auch über Feedback von euch freue ich mich sehr. Über Social Media oder hier über die Kommentare

Podcast Credits

  • Intro-Musik produziert von Simon Show Howald – Show Webseite
  • Intro-Text eingesprochen von Weltpilot
  • Outro Text – MC Bogy
  • Logo Design von Simon Show Howald –  Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert