Weltpilot Podcast Folge 042 – Durst hat man immer

Herzlich Willkommen zur Folge 042 vom Weltpilot Podcast. Das sind die Themen:

Shownotes

Folgt mir bei Social Media:

Infos und Neuigkeiten rund um denn Weltpilot Podcast bekommt ihr am besten via Facebook und Twitter.

Auch über Feedback von euch freue ich mich sehr. Über Social Media oder hier über die Kommentare

Podcast Credits

  • Intro-Musik produziert von Simon Show Howald – Show Webseite
  • Intro-Text eingesprochen von Weltpilot
  • Outro Text – MC Bogy
  • Logo Design von Simon Show Howald –  Show

2 Kommentare

  1. Rougemann

    Guete Abe Weltpilot
    Noch einen Nachtrag zu Folge 41. Ich gratuliere dir nochmals zu deiner Leistung am GP von Bern 2019. Ich war dabei und habe dich unterstützt unfdangefeuert, super Lauf du hatest noch Glück, als du im Ziel war fing es an zu hageln.
    Freue mich auf das nächstes Mal, ich werd wieder dabei sein.
    LG Rougemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert