Snapchat – Für Anfänger nicht einfach

   

 So nun will ich mich bisschen zum Thema Snapchat austoben. 

Schon seit längerer Zeit bin ich mal mehr, mal weniger aktiv auf diesem Sozialen Netzwerk. Am Anfang hatte ich Mühe mich zurecht zu finden. Man startet die App und es erscheint direkt der Fotomodus. Auf den ersten Blick sieht man kein Menü, nichts. Nach ein bisschen Suchen und Üben weiss man doch wie Snapchat funktioniert. 
Für mich macht Snapchat Spass. Es ist interessant Fotos aus dem Leben anderer zu sehen. 

Auch viele Stars, Blogger und YouTube Vlogger sind immer mehr aktiv auf der App. So sieht man Fotos und Videos aus ihrem Leben.

Für mich ist Snapchat nicht meine Lieblings- Social Media App aber ich schaue immer wieder regelmässig bei der App vorbei und freue mich an neuen Fotos und Videos. 

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar